Inhaltsbereich

Kreativtreffen #36 Goes Saarlouis

15.02.2016 19:00 Uhr
OrtKopfmunter, Bahnhofstraße 33, 66740 Saarlouis

Kreativtreffen #36

Die Freude war groß, als Saarlouis bei unserem BUNTE KOHLE-Gewinnspiel gemeinsam mit Ottweiler den Preis der kreativsten Stadt jenseits der Grenzen Saarbrückens abgeräumt hat. 

Umso mehr freuen wir uns am 15. Februar die Kreativen in Saarlouis zu besuchen und gemeinsam mit dem saar-scene ein Kurzvideo rund um die Begegnungen zu drehen, die uns an diesem Tag erwarten. Abends ist das Kreativtreffen Saar dann zum zweiten Mal in seiner Geschichte in Saarlouis - genauer bei Kopfmunter - zu Gast.

Beim Kreativtreffen treffen einmal im Monat saarländische Kreativschaffende aufeinander, um sich auszutauschen, zu vernetzen und Ideen zu entwickeln. Alle Kreativschaffenden der Region - ob selbstständig oder angestellt, mit langjähriger Berufserfahrung oder noch in Ausbildung - sind herzlich eingeladen.

Es erwarten euch zwei spannende Vorträge:

  • Jeannette Rester (Ambitious) - Motherpreneurship
  • Olli Jungmann (Ligatura) - Stell dir vor, es gibt Coworking und niemand geht hin


Anschließend gibt es noch genug Zeit zum Networken. Für Essen und Trinken ist gesorgt!

Die Teilnahme ist kostenlos. Um eine Voranmeldung wird gebeten unter post(at)kreativzentrum-saar.de oder 0681 - 95 92 59 25.

Kategorie: Kreativtreffen

Rechter Inhaltsbereich

TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Dienstleister (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.


kreativzentrum.saar
ist ein Projekt des
KuBa- Kulturzentrum
am Eurobahnhof e.V.
Gefördert von: